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Sehr häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Um Ihr yesflix-Abo zu kündigen, melden Sie sich bitte unter www.yesflix.de an und klicken Sie rechts oben neben der Suchfunktion auf „Mein Benutzerprofil“. Sie sehen dann unter der Überschrift „Mein Abo“ die Navigationsfläche „Mitgliedschaft kündigen“. Bitte klicken Sie auf „Mitgliedschaft kündigen“.
Sie erhalten dann auch automatisch per Email eine Kündigungsbestätigung.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ im Login-Bildschirm und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verbunden ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Benötige ich spezielle Hard- / Software, um den Film oder die TV-Show zu sehen?

Für unseren Service benötigen Sie nur ein Gerät, das mit dem Internet, einem unserer unterstützten Webbrowser, sowie der neuesten Version des „Adobe Flash Players“ verbunden ist.

Welche Zahlungsmethoden unterstützen Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal.

Wie kann ich Kontoinformationen ändern oder hinzufügen?

Um Ihre Kontoinformationen zu ändern, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website und wählen Sie „Mein Profil“. Dort können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Profilbild und Ihr Passwort ändern.

Gibt es eine Altersbeschränkung für den Service?

Es gibt keine Einschränkung für den Dienst selbst, jedoch benötigen Minderjährige die Zustimmung ihrer Eltern, um unseren Dienst zu nutzen und Zahlungen zu leisten. Außerdem bitten wir unsere Nutzer, die Altersbewertungen unserer Filme und TV-Sendungen zu beachten.

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