Mitgliedschaft und Kundenkonto

.

Brauchen Sie Hilfe bei der Anmeldung? Nutzen Sie unsere Anleitung mit Bildern!

Hier kommen Sie zu unserer Anleitung: Anleitung Anmeldung auf yesflix.de

Muss ich ein Konto einrichten, um einen Film zu sehen?

Ja, Sie können die Filme nur als registrierter Nutzer anschauen. Die Beschreibungen sind jedoch auch für Benutzer ohne Konto zugänglich.

Muss ich mein Alter angeben?

Ja, nur Benutzer über 18 Jahren können sich registrieren.

Wie kann ich Kontoinformationen ändern oder hinzufügen?

Um Ihre Kontoinformationen zu ändern, klicken Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website und wählen Sie „Mein Profil“. Dort können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Profilbild und Ihr Passwort ändern.

Ich habe Probleme, mich anzumelden. Was soll ich tun?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ im Login-Bildschirm und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie die korrekten Login-Daten eingegeben haben und sich immer noch nicht anmelden können, kontaktieren Sie uns.

Wie kann ich den yesflix-Newsletter bestellen?

Wenn Sie bei yesflix registriert sind, erhalten Sie den Newsletter automatisch. Ansonsten können Sie sich über folgenden Link für den Newsletter anmelden: LINK

Kann ich den Zugriff mit jemand anderem teilen?

Nein, es ist nicht möglich, Ihr Konto mit anderen Personen außerhalb Ihrer Familie zu teilen.

Wie lösche ich mein Konto?

Wenn Sie möchten, dass Ihr Konto und alle darin gespeicherten Informationen vollständig von unseren Servern gelöscht werden, kontaktieren Sie uns und wir werden das Konto für Sie löschen.

Gibt es eine Altersbeschränkung für den Service?

Es gibt keine Einschränkung für den Dienst selbst, jedoch benötigen Minderjährige die Zustimmung ihrer Eltern, um unseren Dienst zu nutzen und Zahlungen zu leisten. Außerdem bitten wir unsere Nutzer, die Altersbewertungen unserer Filme und TV-Sendungen zu beachten.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ im Login-Bildschirm und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verbunden ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Wie kann ich den yesflix-Newsletter abbestellen?

Unseren Newsletter können Sie über den folgenden Link  abbestellen: LINK

Was mache ich, wenn ich mich nicht anmelden kann?

Bitte achten Sie darauf, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gültig ist und nicht bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Bitte prüfen Sie auch, ob Sie Ihr Passwort beide Male korrekt eingegeben haben. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Erstellen eines Kontos haben, kontaktieren Sie uns bitte.