Probleme beim Abspielen

Ich habe Probleme beim Laden von Seiten oder beim Abspielen von Videos. Was soll ich machen?

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Ich habe diese Fehlermeldung erhalten: Sie scheinen einen Unblocker, VPN oder Proxy zu verwenden?

Dies bedeutet, dass unser System festgestellt hat, dass Sie eine Verbindung über ein VPN, einen Proxy oder einen Unblocker-Dienst zu yesflix hergestellt haben. Da unsere Filme ausschließlich von Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden können und die oben genannten Verbindungstypen oft zur Umgehung von Ortungsmethoden verwendet werden, können Sie unsere Inhalte über solche Verbindungen nicht anschauen.

Deaktivieren Sie sämtliche Proxys, VPNs oder andere Software, die Ihren Internetverkehr umleitet.
Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Netzwerkeinstellungen Ihres Geräts auf Automatisch setzen.
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, einen dieser Dienste zu deaktivieren oder die Verbindungseinstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Gerätehersteller oder an Ihren Internetanbieter.

Verwenden Sie ein VPN oder einen Proxy aus anderen Gründen, etwa auf einem Firmenhandy.
Da es uns leider nicht möglich ist, einwandfrei festzustellen, ob ein VPN oder Proxy aus rechtlich unbedenklichen Gründen eingesetzt wird, verhindert jegliche Nutzung eines VPNs oder Proxys die Nutzung des yesflix-Angebotes. Deaktivieren Sie deshalb das VPN bzw. den Proxy und starten Sie yesflix.
yesflix unterstützt IPv6-Verbindungen, sofern sie von Ihrem Internetanbieter nativ bereitgestellt werden. Tunneling-Dienste, die IPv6 über ein IPv4-Netzwerk bereitstellen, werden von yesflix nicht unterstützt und können eine Fehlermeldung verursachen.
Wenn Sie sämtliche Proxys, VPNs und sonstige Routing-Software deaktiviert haben und weiterhin diese Meldung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdienstanbieter. Er kann feststellen, warum Ihre IP-Adresse mit einem Proxy oder VPN verknüpft ist.

Was mache ich, wenn die Webseite abstürzt?

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Was passiert, wenn ich beim Streamen eines Films oder einer Fernsehsendung Probleme habe?

  1. Zahlungsprobleme
    Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Zahlung für den Inhalt bereits verbucht wurde, indem Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website klicken und „Transaktionen“ auswählen. Sollten Sie Ihre Zahlung nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartengesellschaft, ob die Transaktion abgeschlossen wurde oder nicht, und klären Sie etwaige Probleme direkt mit ihnen.
    2. Browserprobleme
    Wenn beim Versuch, den Streaming-Prozess zu starten, nichts passiert oder wenn Sie weiterhin Fehlermeldungen erhalten, sollten Sie zunächst versuchen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuchen Sie einen anderen Webbrowser zu verwenden für den Download. Der von Ihnen verwendete Browser könnte temporäre Serverprobleme haben oder die Einstellungen könnten einen Download verhindern.
    3. Anti-Virus-Software und Firewall-Probleme
    Sie sollten auch Ihre Einstellungen in Ihrer Antiviren-Software überprüfen, da Ihre Firewall den Filmstream blockieren könnte. Möglicherweise müssen Sie diese Website den vertrauenswürdigen Websites in Ihrem Browser hinzufügen (Sie finden eine Anleitung dazu im Abschnitt „Hilfe“ Ihres Browsers). Wenn Ihre Antiviren-Software oder Firewall eine Sicherheitswarnung anzeigt, müssen Sie den Download ebenfalls dort autorisieren.
    4. Probleme mit der Internetverbindung
    Einige Netzwerke und sichere VPNs haben zusätzliche Einschränkungen, die Ihren Stream blockieren können. Wenn möglich, verwenden Sie eine andere Verbindung und starten Sie den Streaming-Prozess neu. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie eine stabile und schnelle Internetverbindung nutzen und genügend ungenutztes Datenvolumen übrig ist.
    Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Website haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Ich habe bezahlt, aber der Stream lädt immer noch nicht. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie, ob die Zahlung registriert wurde, indem Sie auf Ihren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Website klicken und „Bestellhistorie“ auswählen. Sollten Sie Ihre Zahlung nicht finden können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreditkartengesellschaft, ob die Transaktion abgeschlossen wurde oder nicht. Wenn dies das Problem nicht löst, kontaktieren Sie uns.